Neuer Kamerad in Trudering

Neal Coggs – 16 Jahre alt, Schüler aus München.

Neal Coggs

16 Jahre alt, Schüler

Wir haben ein kleines Interview geführt um euch Neal ein wenig vorzustellen:

- Geboren am 22.08.2001
- gebürtiger Truderinger
- Schule: Ernst-Mach-Gymnasium, dort Schulsanitäter
- Hobbies: Kampfsport, Mountainbike

Feuerwehr Trudering: Hattest du schonmal etwas mit “Feuerwehr” zu tun?
Neal Coggs: Nein, ein Freund von mir hat mich auf die Idee gebracht, sich die Feuerwehr einmal näher anzuschauen.

Feuerwehr Trudering: Was waren letzendlich deine Beweggründe zur Feuerwehr zu gehen?
Neal Coogs: Kameradschaft wird bei der Feuerwehr sehr groß geschrieben, neben spannender Technik geht es vor allem um ein Miteinander. Soziales Engagement ist ein wichtiger Pfeiler unserer Gesellschaft und ich bin gerne ein Teil davon.

Feuerwehr Trudering: Und wie gefällt es dir bis jetzt bei uns?
Neal Coggs: Ausgesprochen gut, ich freue mich auf den ersten Lehrgang im September.