Weihnachtsgeschenke mit Verspätung

Samstag, 21. Dezember 2019, 10.29 Uhr; Kronenweg

Nr. Datum Uhrzeit Ort Meldung Einsatzart Abt.
1 21.12.2019 10:30 Kronenweg + Pfennigweg Verkehrsunfall mit Pkw Hilfeleistung TR

Am Vormittag des 21. Dezember ist der Fahrer eines Lieferfahrzeugs gegen einen Betonsockel gefahren. Anwohner hörten auf der Straße ein lautes Geräusch und bemerkten, dass ein Lieferwagen gegen die Betonwand eines Gartenzauns gefahren war. Umgehend informierten sie die Integrierte Leitstelle München. Die Einsatzkräfte versorgten den verletzten Fahrer bis zum Eintreffen des Notarztes. Mit Unterstützung konnte der Verunfallte selbst aus dem Fahrzeug steigen. Anschließend wurde der Leichtverletzte in ein Münchner Krankenhaus transportiert. Abschließend wurden noch auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt. Die Höhe des Sachschadens sowie die Unfallursache ist derzeit noch unklar, die Polizei ermittelt.

Foto: Pressestelle BF München