Trudering hat gewählt!

Am 26. April wählte die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr München, Abteilung Trudering ihren neuen Abteilungskommandanten und seinen Stellvertreter.

v.l.n.r.: Florian Stadler, Jonathan Brichta

Mit einer sehr hohen Wahlbeteiligung wurden Florian Stadler als neuer Abteilungskommandant sowie Jonathan Brichta als stv. Abteilungskommandant von der deutlichen Mehrheit der Mannschaft gewählt. Sie treten nun als Nachfolge in die Fußstapfen von Patrick Henninges und Constantin Högg, wobei Florian Stadler bereits im Juli des vergangenen Jahres die Rolle als stellv. Abteilungsführer übernommen hatte. Hierdurch konnte er schon viel Erfahrung im Lenken einer Feuerwehr sammeln.

Vor ihnen liegen nun spannende sechs Jahre Amtszeit, in der es gilt, die Geschicke der Abteilung zu lenken.  Hierbei wünschen wir Ihnen stets ein glückliches Händchen, um gemeinsam mit der hoch motivierten und bestens ausgebildeten Mannschaft ihre eigenen Fußstapfen in der Abteilung zu hinterlassen.

Unser Dank gilt dem ehemaligen Abteilungsführer Patrick Henninges, der die Abteilung Trudering in den vergangenen Jahren mit sehr viel Herzblut und Engagement zu dem geformt hat, was sie heute darstellt.