Wechsel in der Abteilungsführung

Aus persönlichen Gründen hat unser bisheriger stellvertretende Abteilungsführer Constantin Högg, in Absprache mit dem Kommando der Freiwilligen Feuerwehr München, sein Amt als stellvertretender Abteilungsführer der Freiwilligen Feuerwehr München zum 30.6.2018 niedergelegt.

Foto v.l.n.r.: Florian Stadler, Abteilungsführer Patrick Henninges, Constantin Högg

Seit dem 1.7.2018 hat Florian Stadler dieses Amt kommissarisch übernommen.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Conny für seine geleistete Arbeit danken und wünschen ihm für die weitere Zeit als Dienstgrad in der Abteilung weiterhin alles Gute. Gleichzeitig wünschen wir Florian viel Erfolg und stets ein glückliches Händchen bei seiner neuen Aufgabe.